Jahreshauptversammlung/Mitgliederversammlung (06.03. 2020)

Neuwahlen im Vorstand

Zur Jahreshauptversammlung/Mitgliederversammlung standen die Wahlen des 1. und 2. Vorsitzenden und des Schießwartes an. Überraschungen gab es keine, Bernd Bräunig, Lutz Haarstick und Karl-Heinz Witte wurden von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt.

Dafür gibt es aber neue Mitglieder, der Schützenverein Ohlum begrüßte Ines Mickenautsch, Caja Mainz und Wiktoria Uliczny in der Damen-Abteilung.

Wie immer gab es einen Rückblick auf das vergangene Jahr, unterstützt durch eine Bilderschau, genauso wie ein Ausblick auf die für 2020 geplanten Veranstaltungen. Im Mittelpunkt stand dabei das Schützenfest, mit der Besonderheit, dass am Vormittag des Samstags die Feuerwehr ihr 125 jähriges Jubiläum im Festzelt feiern möchte.